Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
keine sorge, wenn autoblock gem und fsLP spam nichts nützen, gibts sowieso nen ragequit.
-
hat heut abend wer zeit und bock, so ab 11?
-
hat heut abend wer zeit und bock, so ab 9, 10?
-
bin dabei, einfach anschreiben.
-
lass uns demnächst einfach mal ein paar matches probieren
-
adde dich bei nächster gelegenheit.
-
spielt hier noch wer das game (psn)? hab zwar alle aus dem player index, aber da ist selten wer on und noch seltener spielt grad wer.
-
VirtualDojo Vienna
Beitragwürd mich auch interessieren, ist 18:30 fixer beginn oder doch später?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von DerWisser: „Kai Hoster ein Webdesigner und proogrammierer (verantwortlich für das Design der Aninite Page) hat mich gefragt ob wir für seine neue Seite otakustate.com/ Spiele reviews schreiben. Die Seite ist noch in der Absoluten Beta Phase aber sie wird bald konstant online sein usw. Die Seite selber soll zu einer Plattform von Anime, Manga, Games und Movies werden. Ich dachte mir das ist eine gute Gelegenheit, Leuten ausserhalb des Dojos ein paar unserer Games näher zu bringen. Auch …
-
VanDammage | Season II
Beitrag@nozarex eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig langen post verfasst, und gerade erst gesehen, dass ganz HE den thread einsehen kann. lange rede, kurzer sinn: wenn du das tatsächlich ausdiskutieren willst, mach uns dazu nen privaten thread auf pls. falls es nur blabla war und du auf noch mehr blablabla keinen bock hast, auch ok.
-
VanDammage | Season II
BeitragZitat von nozarex: „auch das "volkommen wertlos" ist ein starkes stück, wir können ja alle so anfangen wie der rafi und uns spezielle dinge rauspicken an denen wir erscheinen, der sich beispielsweise nicht zu schade war bei einem vandammage aufzutauchen als kurosaki da war und andere spieler obwohl er kurz davor noch gescherzt hat über die gesamte letzte season - solche einstellungen bringen uns und den gesammten verein bestimmt weiter! TOP STORY!“ ich wollt grad aufn flamewaggon aufspringen, ab…
-
VirtualDojo Vienna
Beitragsieht witzig aus. irgendeine möglichkeit, das game auf ps3 zu zocken?
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Rafi: „morgen nimmt die freundin den fernseher in beschlag. hätte also ab ca 14uhr zeit, hätte da irgendwer zeit zu zocken? (sf4 halt...)“
-
VirtualDojo Vienna
Beitragmorgen nimmt die freundin den fernseher in beschlag. hätte also ab ca 14uhr zeit, hätte da irgendwer zeit zu zocken? (sf4 halt...)
-
VirtualDojo Vienna
BeitragZitat von Mave: „Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der Aninite 2011 in der TU Wien.“
-
VirtualDojo Vienna
Beitragperfekt, passt mir gut.
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag@dario: bleibst du um 4 da und zockst oder holst dir nur die schlüssel? @venom: bin etwas verkühlt, weiß also nicht wie lange ich durchhalte. maximum ist aber 10. ab wann kannst du denn?
-
VirtualDojo Vienna
Beitragheut ab 4 wer da?